kleinfuessige frauen

schuhgröße 35? genervt weil Du nie schuhe findest? dann bist du hier richtig, denn hier sollen bald viele schuhquellen stehen.

Freitag, August 25, 2006

Heimliches Schuhmekka: Marburg

Bei einem ahnungslosen Stadtbummel in Marburg/Lahn entdeckte ich gleich 3 Schuhläden die einiges anzubieten hatten:
TV Markt, Gutenbergstr:
TV Markt heißt Textilverbrauchermarkt und hat das bizarrste Sortiment ever: Fabrikreste, Markenhosen unglaublich billige Kunstlederjacken und ein Schuhregal, mit teils sehr exotischen Modellen, bestimmt ein Drittel davon Größe 35 und alle für 10- 15 €, aber das einzig meiner Meinung nach tragbare Modell habe ich letzte Woche gekauft.

Scala

und den dritten hab ich vergessen, das muß ich auf meinem Zettel nachschauen

Ich hätte sicher noch mehr Quellen entdeckt, doch meine Begleiter Timo Tränenreich und Kiiriin Kooraan verbanden mir die Augen und zerrten mich weg.